Testartikel mit Testspeaker
Es geht nicht darum dem Hype zu folgen, sondern das zu machen, was zielführend ist.
Interview mit Dennis Lueck, JvM
Marke macht man dort, wo die Zielgruppe ist!
Blogbeitrag Wenzel Drechsler, UIM
Um das volle Potenzial von Künstlicher Intelligenz im Marketing abzurufen, benötigen Unternehmen eine hohe Datenqualität. Doch die ist in der Digitalwirtschaft durch die Post-Cookie-Ära in Gefahr.
Interview mit Simon Smit
Die Menschen wollen mehr denn je nicht gekauft, sondern begeistert werden. Nutzen, Sinn und Identität sind die Vektoren, die das in der heutigen Zeit noch schaffen.
Interview mit Jan König
Es steht völlig ausser Frage, dass die Marke in das Zentrum des Digitalen rückt, weil das Digitale Lebensmittelpunkt unseres medialen Konsums ist.
Interview mit Karin Baltisberger
Wir möchten die User nicht mit Werbung überhäufen, sondern ihm zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle das richtige Angebot machen.