It’s a buyers‘ market – How Purina increased consideration and conversions in Switzerland with advanced targeting and premium inventory. Von Andy Waldis|2025-11-19T16:13:19+01:00November 15th, 2024| Weiterlesen
Green Stage Ende des Programms Von Andy Waldis|2025-11-19T16:26:15+01:00November 3rd, 2023| Weiterlesen
Sind KI & Co. das Salz oder das Haar in der Suppe? Eröffnungsworte des Präsidenten Von Andy Waldis|2025-10-23T22:47:22+02:00November 3rd, 2023| Weiterlesen
Begrüssung zur DEX25 CONFERENCE Von Andy Waldis|2025-10-23T22:03:47+02:00November 3rd, 2023| Weiterlesen
The Holy Trinity of CTV: Content, Reach, Data – Four Elevator Pitches Von Andy Waldis|2025-11-12T15:15:07+01:00November 3rd, 2023| Weiterlesen
State of Digital Advertising 2026 Von Andy Waldis|2025-10-23T22:06:48+02:00November 3rd, 2023| Weiterlesen
Das Ende des Traffics: Wie KI die Spielregeln für Medien und Werbung sprengt Von Andy Waldis|2025-11-05T14:43:54+01:00November 3rd, 2023| Weiterlesen
Stop Scrolling, Start Listening: Die Kraft der Podcast-Werbung. Von Andy Waldis|2025-10-14T16:43:32+02:00Oktober 27th, 2023| Weiterlesen
The Power of Native: Wie Teads messbare Ergebnisse generiert Von Andy Waldis|2025-10-31T13:59:19+01:00Oktober 27th, 2023| Weiterlesen