Panel zum Impact von KI auf die Monetarisierung von Newsplattformen Von Andy Waldis|2025-11-15T13:36:28+01:00Oktober 23rd, 2024| Weiterlesen
Me, Myself and AI: Wie GenAI die Zukunft des Marketing verändern wird Von Andy Waldis|2025-11-07T13:23:59+01:00November 3rd, 2023| Weiterlesen
Der neue Weg zum Marken-Boost: Insights aus der Zusammenarbeit von SBB und 20 Minuten Von Andy Waldis|2025-11-12T15:27:31+01:00Oktober 27th, 2023| Weiterlesen
Digital Advertising Past & Future (Fireside Chat) Von Andy Waldis|2025-11-15T11:23:35+01:00Oktober 27th, 2023| Weiterlesen
Zero click, zero impact? Intelligente Werbung trotz KI. Von Andy Waldis|2025-11-15T10:37:37+01:00Oktober 27th, 2023| Weiterlesen
Internationale und nationale ID-Lösungen Von Andy Waldis|2025-11-15T10:31:10+01:00Oktober 27th, 2023| Weiterlesen
Shopper Journey meets Smart Ads – Contextual Advertising zwischen Inspiration und Kauf mit Bring! & Profital Von Andy Waldis|2025-11-07T13:11:24+01:00Oktober 27th, 2023| Weiterlesen